Connect with us

Blaulicht

Skater bei Unfall schwer verletzt

Published

on

Ein 30-jähriger Herdecker fuhr am Mittwochabend auf seinem Skateboard auf der Schillerstraße abwärts in Richtung Wetterstraße. Aus bisher nicht geklärten Gründen verlor er die Kontrolle und fuhr ungebremst auf die Fahrbahn der Wetterstraße. Hier stieß er mit dem Daimler eines 67-jährigen Wetteraners zusammen, der aus Richtung Herdecke auf der Wetterstraße fuhr.

Der Skateboardfahrer wurde bei dem Zusammenstoß auf die Gegenfahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr bestand zum Unfallzeitpunkt nicht.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert