Connect with us

Blaulicht

Zwei betrunkene Radfahrer bauen Unfälle

Published

on

Am Sonntagnachmittag wollte ein 67-jähriger Herdecker seinen VW an der Stiftsstraße rückwärts in eine Parklücke einparken. Gerade als er zum Einparkvorgang ansetzte, überholte ihn ein 29-jähriger Mann aus Hagen mit seinem Fahrrad. Der Radfahrer versuchte rechts an dem VW vorbeizufahren und es kam zum Zusammenstoß.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Während der Unfallaufnahme bemerkte die Streifenbesatzung, dass der Fahrradfahrer deutlich alkoholisiert war. Ein Atemtest verlief positiv. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Am Samstagnachmittag fuhr ein 55-jähriger Bochumer auf der Straße Brauckmanns Knapp in Richtung Vaerstenberg. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle und stürzte. Bei dem Sturz verletzte sich der Bochumer leicht.

Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der 55-Jährige alkoholisiert war, ein Test vor Ort verlief positiv. Der Bochumer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm ebenfalls eine Blutprobe entnommen wurde.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert