Connect with us

Politik

„Die Partei“ lädt zum Stammtisch

Published

on

Die Partei „Die Partei“ – nicht zu verwechseln mit der Partei – lädt zum Stammtisch nach Herdecke.

Wegen der inhaltlich immer wieder hoch wertvollen Pressetexte möchten wir euch und Ihnen auch diesmal das Original nicht vorenthalten:

Herdecke, freut Euch! Nach unserem fulminanten Wahlsieg bei der EU-Wahl machen wir am 13.06.2019 im BlueJays in Herdecke halt, um uns selbst zu feiert und direkt in die Planungen für die Kommunalwahl 2020 über zu gehen. Es ist noch einiges an Wahl-Wurfmaterial über, welches wir lieber in Eure Hände geben, als es ins Altpapier zu schmeißen. Außerdem werden für Herdecke noch Kandidaten für den Stadtrat gesucht. Seid ihr machthungrig und wollt helfen über Herdecke zu herrschen? Dann kommt vorbei und meldet Euch. Wir bringen Euch auf die Kandidatenliste! Beginn ist um 19 Uhr!

 

(Foto: Die Partei)

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert