Connect with us

Blaulicht

Maiwoche: Zwischenbericht der Polizei – alles gut

Published

on

Aufgrund der guten Witterung war das Fest am Freitagabend, den 31.05.20919, gut besucht. Dies galt sowohl für den Veranstaltungsraum in der Fußgängerzone, als auch für das Freizeitgelände Bleichstein.

Am Bleichstein waren in Spitzenzeiten zwischen 600- 700 Personen anwesend. Durch regelmäßig durchgeführte Personenkontrollen durch das Ordnungsamt und der Polizei, verlief die Veranstaltung fast störungsfrei. Lediglich zwei Personen mussten nach Widerstandshandlungen in Gewahrsam genommen werden. Es wurden noch zwei Körperverletzungsdelikte und ein Diebstahlsdelikt angezeigt. Ansonsten kam es zu keinen weiteren nennenswerten Störungen.

 

Bild: Zugangskontrollen rund um die Bleichsteinwiesen

 

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
1 Comment

1 Comment

  1. Hoffmeister

    3. Juni 2019 at 12:15

    Der Sicherheitsdienst hat übrigens genauso wie das THW, das DRK und die DLRG einen Super Job gemacht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert