Connect with us

News

Saisonende: Freibad am Bleichstein schließt am kommenden Sonntag

Published

on

Am kommenden Sonntag, den 01. September 2019 endet in Herdecke die Sommersaison und das Freibad am Bleichstein in Herdecke schließt seine Pforten um 19 Uhr für dieses Jahr.

Insgesamt konnten bisher 27.034 Besucherinnen und Besucher gezählt werden (Stichtag 26. August 2019). Der besucherstärkste Monat war der Juni, hier wurden insgesamt 13.910 Badegäste begrüßt. Der Tag mit den meisten Besucherinnen und Besuchern war der 30. Juni mit 2431 Gästen.

Für alle, die noch einmal den Sprung ins kühle Nass wagen möchten: Das Freibad hat an den kommenden Wochentagen in der Zeit von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert