Connect with us

Blaulicht

Senior gerät in Gegenverkehr – mehrere Verletzte

Published

on

Am Donnerstagmittag fuhr ein 79-jähriger mit seinem Pkw auf dem Kirchender Dorfweg in Richtung Wittener Landstraße. In einer Fahrbahnverengung geriet er auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und stieß gegen den entgegenkommenden Pkw eines 62-jährigen Herdeckers.

Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die beiden Fahrer und die Beifahrerin des 62-Jährigen leicht. Lediglich der 79-Jährige musste aber zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr versorgte zusammen mit dem Rettungsdienst die Patienten und sicherte die Einsatzstelle durch Vollsperrung. Auslaufendes Getriebeöl wurde durch die Feuerwehr abgebunden. Eine Kehrmaschine nahm das Bindemittel wieder auf. Die Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt.

 

Foto: Dennis Tilcher, Feuerwehr

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert