Connect with us

Blaulicht

Rettungswagen-Besatzung von Randalierer angegriffen

Published

on

Am Montag wurden Rettungskräfte zum Nelkenweg gerufen, da sich dort ein Mann in hilfloser Lage befinden sollte. Als die Besatzung eines Rettungswagens, gegen 14:00 Uhr, eintraf, war der 52-jährige alles andere als hilflos.

Er zeigte sich als deutlich aggressiv, bedrohte und beleidigte die Kräfte. Sie zogen sich zurück in den Rettungswagen und verständigten die Polizei zur Unterstützung. Währenddessen kam auch der stark alkoholisierte 52-Jährige zu dem Rettungswagen und schlug gegen die Fensterscheiben und beleidigte die Besatzung weiter. Als die 34-jährige Fahrerin das Fahrzeug langsam in Bewegung setzte, hielt sich der Randalierer an der Tür des Fahrzeuges fest. Kurze Zeit später ließ er los, stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht.

Zur Versorgung seiner Verletzungen wurde er in Begleitung von Polizeikräften in ein Krankenhaus gebracht. Hier zeigte sich der 52-Jährige weiter aggressiv und machte eine Behandlung unmöglich. Er wurde durch die Polizeibeamten gefesselt und in das Polizeigewahrsam gebracht.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert