Connect with us

Blaulicht

67-Jähriger bei Radunfall getötet

Published

on

Am 25.08.2020, um 22:40 Uhr, kam es auf der Wittbräucker Straße in Herdecke auf Höhe einer dortigen Gaststätte zu einem tödlichen Verkehrsunfall unter der Beteiligung eines E-Bike-Fahrers.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 28-jähriger Hagener mit seinem Pkw, VW, Passat die Wittbräucker Straße in Fahrtrichtung Dortmund. Ein 67-jähriger Herdecker kreuzte zu diesem Zeitpunkt mit seinem E-Bike aus Sicht des Pkw Fahrers plötzlich die Wittbräucker Straße von rechts nach links. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der E-Bike-Fahrer auf die Fahrbahn stürzte. Durch die eingesetzten Rettungskräfte wurden bei dem E-Bike-Fahrer umgehend Reanimierungsmaßnahmen eingeleitet. Dieser verstarb jedoch wenig später an der Unfallstelle.

Beide Fahrzeuge wurden vor Ort sichergestellt. Die Wittbräucker Straße blieb während der gesamten Unfallaufnahme für ca. 2,5 Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert