Connect with us

Blaulicht

Ender Talstraße: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

on

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Ender Talstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 58-jähriger Bochumer schwer verletzte.

Eine 40-jährige fuhr mit ihrem VW Golf auf der Ender Talstraße in Richtung Wetter. An einer Engstelle wartete die 40-Jährige, um ein entgegenkommendes Fahrzeug passieren zu lassen. Als die Wetteranerin wieder anfahren wollte, stieß sie mit dem hinter ihr fahrenden Motorradfahrer zusammen, der gerade zum Überholen des Golfs angesetzt hatte. Der 58-Jährige stürzte und verletzte sich dabei schwer an der Hand. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Ender Talstraße abgesperrt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert