Connect with us

News

Wunschbaumaktion findet wie geplant statt

Published

on

Die alljährliche Wunschbaumaktion des Kinder- und Jugendparlaments (KiJuPa) soll auch in Coronazeiten wie geplant stattfinden.

„Die Veranstaltung liegt uns dieses Jahr sogar noch ein Stückchen mehr am Herzen“, berichtet Alina Boldt, Geschäftsführerin des KiJuPa. „Wir suchen nach einer kreativen Lösung, wie die Aktion unter diesen besonderen Voraussetzungen umzusetzen ist und wir die Kinder erfreuen können. Die ersten Wunschzettel zum Ausfüllen sind bereits verschickt worden.“

Auf der städtischen Webseite www.herdecke.de wird das KiJuPa über die Wunschbaumaktion und mögliche Änderungen der Durchführung informieren. „Aufgrund von Corona müssen wir einfach flexibel reagieren. Wir verfolgen auch weiterhin das Ziel, den Kindern zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen ein kleines Päckchen unter dem Weihnachtsbaum zu bescheren“, so Boldt.

Für weitere Informationen steht Alina Boldt unter der Telefonnummer 02330 611 270 zur Verfügung.

 

Advertisement

Archivbild

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert