Connect with us

Blaulicht

Kinder werfen Steine auf fahrendes Auto – Zeugen gesucht

Published

on

Am Sonntag wurde ein fahrender Pkw durch einen Steinwurf leicht beschädigt.

Ein 19-jähriger Hagener war, gegen 16:45 Uhr, mit seinem grauen Daimler auf der B54 unterwegs. Aus Richtung Hagen kommend bog er nach rechts in Richtung Herdecke ab. Im Kurvenbereich hörte er plötzlich einen Knall und hielt an. Im Fahrzeuginnenraum fand er einen kleinen braunen Stein, der offensichtlich durch das geöffnete Beifahrerfenster hineingeworfen wurde.

Der Daimler wurde durch den Steinschlag am oberen Bereich des Fensters leicht beschäftigt. Am Fahrbahnrand bemerkte der Fahrer drei Kinder im Alter von ca. 8 bis 10 Jahren, die sich im Gebüsch versteckten. Als er mit seinem Fahrzeug wendete, um die Kinder anzusprechen, flüchteten diese in unbekannte Richtung.

Eines der Kinder kann wie folgt beschrieben werden:

– männlich
– ca. 8-10 Jahre alt
– weißes T-Shirt mit buntem Muster
– blaue kurze Hose

Advertisement

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können. Hinweise können unter der Telefonnummer 02335-91667000 abgegeben werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert