Connect with us

Blaulicht

Seniorin fährt Senior auf Überweg an – Krankenhaus

Published

on

Ein 82-jähriger Mann aus Herdecke wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Der Fußgänger befand sich auf dem Gehweg der Mühlenstraße und war in Richtung Quartier Ruhr-Aue unterwegs. Als er die Fahrbahn der Einmündung zur Mühlenstraße überqueren wollte, wurde er durch den Pkw einer 73-jährigen Herdeckerin erfasst, welche beabsichtigte aus der Mühlenstraße nach rechts auf den weiteren Verlauf der Mühlenstraße abzubiegen.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 82-Jährige leicht verletzt wurde. Er wurde zur weiteren ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert