Connect with us

Blaulicht

Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

on

Am Donnerstag wurde, gegen 16:40 Uhr, ein 27-jähriger Dortmunder bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Der 27-Jährige fuhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Wittbräucker Straße in Richtung Dortmund. Aus bisher nicht bekannten Gründen bemerkte er nicht, dass der vor ihm fahrende 39-jährige Citroenfahrer verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf den Pkw auf.

Der Zweiradfahrer stürzte, rutschte über die Fahrbahn und kam im Einmündungsbereich zum Wittbräucker Waldweg zum Stillstand. Der 27-Jährige verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Zeit der Unfallaufnahme musste Wittbräucker Straße für etwa 1 Stunde gesperrt werden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert