Connect with us

Blaulicht

Zeugin verfolgt betrunkenen Autofahrer

Published

on

Eine 57-jährige Herdeckerin informierte Sonntagabend, gegen 20:30 Uhr, die Polizei über ein verdächtiges Fahrzeug auf der Herdecker Straße.

Aufgefallen war ihr das Fahrzeug durch deutliche Schlangenlinien und nicht eingeschaltetem Abblendlicht, trotz Dunkelheit.

Sie verfolgte das Fahrzeug, bis der Fahrer am Philipp-Nikolai-Weg parkte und ausstieg. Hier traf sie auch auf die Polizeikräfte. Die Anschrift stimmte mit der Halteranschrift des Fahrzuges überein.

Der 31-jährige Halter öffnete den Beamten die Tür. Er war offensichtlich stark alkoholisiert, ein durchgeführter Test ergab einen deutlich positiven Wert. Er wurde zur Polizeiwache in Wetter gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert