Connect with us

Blaulicht

Mann lebensgefährlich verletzt in seiner Wohnung gefunden

Published

on

Am Donnerstagabend (19.01.) wurde in einer Wohnung im Bergweg ein 54-jähriger Herdecker mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden.

Eine Bekannte hatte sich Sorgen um den Mann gemacht und sich daraufhin zu seiner Wohnanschrift begeben. Als sie ihn dort bewusstlos auffand, informierte sie sofort die Rettungskräfte.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Bochum gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen kann sowohl ein Fremdverschulden als auch ein Sturzgeschehen nicht ausschlossen werden. Hinweise auf die Hintergründe gibt es bislang nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert