Connect with us

Blaulicht

Senior geht über Rot und wird von LKW überfahren

Published

on

Am Mittwochabend wurde ein 73-jähriger Herdecker bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelzug schwer verletzt.

Der 53-jährige Sattelzugführer wollte, gegen 18:50 Uhr, von der Hengsteyseestraße nach links auf den Zubringer zur Hagener Straße abbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete der 73-jährige Fußgänger die Rotlicht zeigende Fußgängerampel und betrat die Fahrbahn des Zubringers. Der Herdecker wurde durch den abbiegenden LKW erfasst und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert