Connect with us

Featured

Neue Post-Agentur in der Mühlenstraße

Published

on

Herdecke bekommt nach langer Zeit eine regelmäßig öffnende Postagentur.

Nachdem es der Deutsche Post über einen längeren Zeitraum nicht gelungen war, ihre Filiale in der Mühlenstraße öfter als gelegentlich zu öffnen, zeichnet sich nun eine Lösung ab. Eine Postagentur soll am Standort der ehemaligen Postfiliale eröffnen.

Nach Angeben des Unternehmens wurde ein Partner gefunden, der neben Geschenkartikeln und Schreibwaren auch Postdienstleistungen anbieten wird.

Die Eröffnung ist für den 26. April geplant. Geöffnet ist dort dann täglich außer Sonntag. Neben Postdienstleistungen sollen dort auch Ein- und Auszahlungen sowie Überweisungen für Postbank-Kunden möglich sein.

Die Öffnungszeiten:

Advertisement

Montag bis Freitag: 08:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert