Connect with us

Blaulicht

Einbrecher im Seniorenheim und in Kleingartenanlage

Published

on

In der Zeit von Donnerstag, den 04.05.2023, 15 Uhr bis zum Samstag, den 06.05.2023, 14 Uhr verschafften sich unbekannte Täter mittels Aufbrechen der Vorhängeschlössern Zugang zu drei Gartenlauben an der Dortmunder Landstraße und entwenden diverse Elektrogeräte. Nach Tatausführung flüchteten der oder die Täter in unbekannter Richtung.

Am Samstag, den 06.05.2023 gegen 03.26 Uhr brach ein unbekannter Täter eine Außentür des Seniorenhauses Kirchende auf und gelangte hierdurch hinein. Im Inneren durchsuchte der Täter unter anderem sämtliche Mitarbeiterspinde vermutlich nach Wertgegenständen. Der Täter wurde noch durch Mitarbeiter im Hause festgestellt, bevor er aus dem Objekt flüchtete.

Er wird beschrieben als männlich, ca. 30 bis 40 Jahre alt, sehr braune Hautfarbe, sehr kurz geschnittene Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einen ins Gesicht gezogenen Schal. Ob und was der Täter entwedete, wird derzeit noch ermittelt.

 

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert