Connect with us

Blaulicht

Zwei Unfälle mit Verletzten

Published

on

Am Mittwoch, den 31.05.2023, gegen 14:30 Uhr, befuhr eine 69- jährige Fahrradfahrerin aus Herzebrock-Clarholz die Fußgängerbrücke Am Schiffswinkel in Herdecke. Dort geriet sie mit den Reifen in die dortigen Schienen, verlor die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte zu Boden. Durch den Sturz wurde sie leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein nahegelgenes Krankenhaus.

Am Mittwoch, den 31.05.2023, gegen 11:52 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Poststraße, Harkortstraße und Goethestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 22-jährigen und einer 55- jährigen aus Herdecke. Nach derzeitigem Erkenntnisstand missachtete der 22-jährige Herdecker mit seinem Opel die Vorfahrt, sodass es zum Zusammenstoß mit dem Skoda der anderen Fahrzeugführerin kam. Die Herdeckerin wurde dabei leicht verletzt und kam in ein nahegelegenes Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 6000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert