Connect with us

Blaulicht

Männergruppe überfällt zwei Passanten

Published

on

In der Nacht auf Sonntag (12.11.) kam es gegen 03:35 Uhr auf einem in der Stiftstraße ansässigen Supermarkt-Parkplatz zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen ca. fünf bislang unbekannten Tatverdächtigen und zwei Männern (beide aus Herdecke, 42 und 31 Jahre alt). Die tatverdächtige Gruppe verfolgte beide Geschädigte daraufhin fußläufig, als diese im Begriff waren die Örtlichkeit zu verlassen.

Kurz darauf attackierten sie unter Anwendung körperlicher Gewalt die beiden Männer in der Goethestraße und verletzten sie u.a. durch Schläge und Tritte. Bei der Auseinandersetzung wurde dem 31-Jährigen Mann aus Herdecke die Geldbörse entwendet. Die Gruppe ließ ohne Bargeld und das Portemonnaie von den beiden ab und entfernte sich. Eine Nahbereichsfahndung verlief negativ.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert