Connect with us

Blaulicht

Klautouristen scheitern an Supermarkt-Personal

Published

on

Am vergangenen Montag (13.11.) betraten gegen 13:55 Uhr drei Personen aus Hagen (w29, m45 und m23) einen Supermarkt in der Mühlenstraße und füllten einen Einkaufswagen mit Lebensmitteln im Wert von über 400 Euro. Der 45-jährige Tatverdächtige und die 29-jährige Frau inspizierten den Laden während der 23-jährige Mann mit dem gefüllten Einkaufswagen ohne zu zahlen das Lebensmittelgeschäft verließ.

Auf dem Gehweg vor dem Laden konnte dieser dann durch den Marktleiter sowie einen Mitarbeiter des Supermarkts angetroffen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die 29-jährige Hagenerin verblieb im Geschäft und konnte daher ebenfalls angetroffen werden. Der tatverdächtige 45-Jährige konnten sich in unbekannte Richtung von der Örtlichkeit entfernen. Im Nachhinein konnten jedoch seine Personalien festgestellt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert