Connect with us

News

Schöne Tradition: Empfang für neue Herdecker

Published

on

Am vergangenen Samstag (13. April 2024) wurden im Ruhrfestsaal des Zweibrücker Hofes wieder die Neubürger von der Stadtverwaltung Herdecke mit einem abwechslungsreichen Programm begrüßt.

Rund 50 nach Herdecke zugezogene Personen nutzten die Chance, mit Vertretern der Stadtverwaltung, Vereinen, Organisationen und Parteien ins Gespräch zu kommen. Zuvor hatte Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster die neuen Herdecker offiziell begrüßt. „Heute möchten wir Sie persönlich willkommen heißen und ich freue mich sehr, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind“, so die Bürgermeisterin. Die Neubürge konnten diesen Anlass auch dafür nutzen, einige ihrer Mitbürger kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Musikalische Beiträge der Städtischen Musikschule sowie ein Auftritt des Dartvereins „Just for fun“ rundeten das Programm ab, bevor die Besucher den Vormittag bei der anschließenden Messe im Foyer ausklingen lassen konnten. Im Foyer präsentierten sich an insgesamt 15 Ständen Vereine, Organisationen und Parteien und beantworteten Fragen der Gäste.

 

Foto: Lena Siegel, Stadt Herdecke

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert