Connect with us

Blaulicht

Schläger festgenommen

Published

on

Ein 36-jährier Mann aus Hagen ist am Freitagabend in einer Gaststätte an der Gerberstraße arg unangenehm aufgefallen. Er beschimpfte und bedrohte Mitarbeiter und Gäste. Schließlich schlug er einen Gast nieder und verletzte ihn schwer.

Der Täter flüchtete, konnte aber kurze Zeit später von der Polizei im Bereich der Ruhrbrücke auf der Hagener Straße festgenommen werden. Der verletzte Gast wurde vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Schläger, so stellte sich später heraus, war schon kurze Zeit vorher in unangenehm aufgefallen und musste von der Polizei mit einem Platzverweis nach Hause geschickt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert