Connect with us

Politik

Ehrennadeln für Dr. Nadja Büteführ und Dr. Jochen Plaßmann

Published

on

Vor Eintritt in die Tagesordnung der Ratssitzung wurden zwei langjährige Ratsmitglieder von Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster geehrt.

Dr. Jochen Plaßmann hat zum Ende des vergangenen Jahres sein Ratsmandat niedergelegt. Bis dahin war er 16 Jahre zum Wohle der Herdecker Bürgerinnen und Bürger tätig. Die Bürgermeisterin lobte den langjährigen Fraktionsvorsitzenden der FDP für seine „mahnenden Worte, um die Diskussionen in die richtige Richtung zu lenken“.

Ebenfalls seit 16 Jahren setzt sich Dr. Nadja Büteführ als Ratsmitglied für die Interessen der Herdeckerinnen und Herdecker ein. Dr. Katja Strauss-Köster lobte ihr „offenes Ohr und die Fähigkeit Wünsche im besten Interesse aller als Fraktionsvorsitzende der SPD zu vertreten“.

Beide erhielten die Ehrennadel der Stadt Herdecke.

 

Advertisement

Bild: Dr. Nadja Büteführ (links) erhält die Ehrennadel aus den Händen von Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster.

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert