Connect with us

Blaulicht

Unfallflucht: Fußgängerin wurde schwer verletzt

Published

on

Eine 23-jährige Frau aus Herdecke ist am Dienstag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin war in der Straße Am Nierkamp im Bereich einer Bushaltestelle rückwärts unterwegs. Dabei erfasste sie die Fußgängerin an und fuhr anschließend davon, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die verletzte Frau fuhr anschlie0end noch tapfer zu ihrer Arbeitsstelle nach Wetter. Von dort begab sie sich dann in ein Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wird.

Zeugen haben angegeben, dass mehrere Menschen den Unfall gesehen haben. Die Polizei bittet nun alle Zeugen, sich telefonisch zu melden: 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert