Connect with us

Blaulicht

Fahndung nach Autodieb: Wer kennt diesen Mann?

Published

on

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in der Nacht zum 7. Dezember 2015 einen braunen Opel Zafira geklaut hat. Das Auto stand auf einem Grundstück an der Straße Ender Mark 5.

Das Auto wurde am 7. Dezember mittags in Budapest sichergestellt. Dort hatte der Fahrer einen Unfall verursacht und war anschließend geflüchtet. Der beteiligte Taxifahrer konnte ein Foto des Mannes machen, der das Auto gefahren hat.

fahndung_autodieb_0416_1200

Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Mann, der auf dem Foto zu sehen ist. Hinweise an diese Rufnummer: 02335/9166-7000.

 

Titelbild: Symbolfoto / Archiv
Fahndungsfoto: Polizei

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert