Connect with us

Blaulicht

Schon wieder Explosion: Unbekannte sprengen Baum

Published

on

Unbekannte weniger Schlaue haben in der Zeit zwischen Samstag, 12 Uhr und Sonntag, 8 Uhr einen Baum hinter der Schule an der Hengsteyseestraße gesprengt. Bei dem Anschlag wurde zwar niemand verletzt, es entstand aber erheblicher Schaden. Unter anderem wurden Fenster und die Fassade des Schulgebäudes beschädigt.

In den vergangenen Monaten hatte es mehrere Explosionen im Stadtgebiet gegeben. Meist wurden Altkleidercontainer zerstört. Experten des Landeskriminalamtes haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert