Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer flüchtet

Published

on

Ein betrunkener Autofahrer hat sich am Dienstagmorgen auf der Zeppelinstraße eine kurze Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Streife war ein entgegenkommender Golf „irgendwie“ aufgefallen. Bei Anblick des Polizeiautos gab der VW-Fahrer plötzlich Gas, überholte einen LKW und verschwand in der Buchenstraße.

Dort stellte er sein Auto auf einem Friedhofsparkplatz ab und flüchtete in einen Wald. Die Polizisten hatten inzwischen großes Interesse entwickelt, den Mann einmal persönlich kennenzulernen und folgten ihm in die Natur. Dort angetroffen, wurde den Beamten schnell klar, warum der 45-Jährige nicht kontrolliert werden wollte: Er roch verdächtig nach Alkohol.

Der Führerschein wurde sichergestellt und der Mann musste eine Blutprobe abgeben.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert