Connect with us

Blaulicht

Autofahrer mit Messer angegriffen

Published

on

Ein Autofahrer ist am Dienstagnachmittag von einem Fußgänger mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Er war auf gegen 17 Uhr der Neue Bachstraße unterwegs, als ihm ein Fußgänger ohne auf den Verkehr zu achten vor das Auto lief. Der Autofahrer konnte gerade noch bremsen und ausweichen und einen Zusammenstoß verhindern.

Als der Autofahrer den Mann durch das Fenster ansprach, wurde zunächst wüst beschimpft und dann mit einem Messer angegriffen. Zeugen beobachten, wie der Angreifer zu Fuß in Richtung Kreisverkehr Mühlenstraße flüchtet. Der Autofahrer rief die Polizei und begab sich in ärztliche Behandlung.

Täterbeschreibung: Etwa 40 bis 45 Jahre alt, ca. 170 cm groß, eingefallenes Gesicht, kurze dunkle Haare, trägt eine kurze Jeanshose und ein türkisfarbenes oder weiß-blaues T-Shirt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert