Connect with us

Freizeit

Sonne satt: Freibad am Bleichstein verlängert die Badesaison

Published

on

Der Sommer – dieses Jahr scheinbar immer mal übel gelaunt – ist auf Versöhnungstour und kommt dabei ausnahmsweise auch bei uns vorbei. So bleibt es – mit kurzen Unterbrechungen – wohl erst einmal bis zur Monatsmitte schön.

Und weil man bei schönem Wetter bekanntlich am liebsten im Freibad ist, hat die Verwaltung beschlossen, mit der Winterpause noch ein paar Tage zu warten. Das Freibad am Bleichstein bleibt bis Sonntag, den 11. September geöffnet.

In dieser Woche gelten außerdem noch die erweiterten Öffnungszeiten von 10 bis 19 Uhr, ab Montag, den 05. September 2016 ist das Freibad dann wochentags in der Zeit von 13 bis 19 Uhr geöffnet.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
2 Comments

2 Comments

  1. Cloudine

    31. August 2016 at 21:58

    Warum werden Bilder vom Freibad Wettrr genommen wenn es um das Herdecker Freibad geht???

    • alex

      31. August 2016 at 22:13

      Deswegen steht da ja Symbolfoto… 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert