Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht betrunkenen Unfallfahrer mit Hubschrauber

Published

on

Ein 33-jähriger Mann aus Herdecke ist am Montag kurz nach Mitternacht auf der Gederner Straße mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Er durchbrach die Leitplanken, touchierte einige Bäume und landete schließlich auf dem Dach.

Als die Rettungskräfte eintrafen, um den mutmaßlich schwer verletzten Fahrer zu bergen, war der verschwunden. Ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera machte sich auf die Suche nach dem Autofahrer. Für eine halbe Stunde muss sogar eine angrenzende ICE-Strecke der Bahn gesperrt werden.

Gegen halb drei in der Nacht erschien der Mann schließlich am Unfallort, die Suche konnte abgebrochen werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine zusätzliche Blutprobe entnommen, die genauere Informationen zum Alkoholkonsum des Mannes liefern soll. Der Führerschein wurde erst einmal einbehalten.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert