Connect with us

Blaulicht

Zechprellerin greift Polizisten an – Festnahme

Published

on

Eine 36-jährige Frau ist am Dienstagmorgen festgenommen worden, nachdem sie Polizisten angegriffen hatte. Die Frau war zusammen mit einer Begleiterin ziemlich betrunken in einem Taxi vom Westender Weg bis auf die Straße Auf den Brennen gefahren. Am Ziel angekommen, verschwanden die beiden in einem Haus, ohne zu bezahlen.

Der Taxifahrer rief nach einer Weile die Polizei, die die Damen in dem Haus antraf. Dort wurde eine der beiden den Polizisten gegenüber aggressiv und handgreiflich. Sie wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Die Taxirechnung bezahlte noch während des Einsatzes ein Angehöriger der Frauen, so die Polizei.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert