Connect with us

Featured

Wetter: Jetzt kommt Herbst

Published

on

Nach dem wärmsten Spätsommer der letzten Jahrzehnt kommt nun doch der Herbst. Während es am Dienstag noch relativ mild war, das Thermometer auf 17 Grad kletterte und sogar die Sonne immer mal raus kam, wird es jetzt ungemütlich.

Ab Mittwoch bewegen sich die Höchsttemperaturen um 12 Grad. Nachts wird es sogar empfindlich kalt. In der nächsten Woche erwartet und sogar erster Nachtfrost.

Die nächsten Tage: Mittwoch noch einmal viel Sonne, bis 12 Grad. Donnerstag gibt’s Regen bei 10 Grad. Ab Freitag wahrscheinlich wieder freundlicher aber kalt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert