Connect with us

Baustellen-Ticker

Errichtung einer Lärmschutzwand entlang der Ender Talstraße: Fällarbeiten

Published

on

Für das Neubaugebiet „Zur Schultenwiese“ in Herdecke wird eine begrünbare Lärmschutzwand auf knapp 100 Metern entlang der Ender Talstraße errichtet. In der kommenden Woche finden dort ab Montag, den 05. Dezember 2016 vorbereitende Fäll- und Rodungsarbeiten statt. Daher kommt es im Bereich des Fußweges entlang des Ender Mühlenbaches zu Beeinträchtigungen. Während der Arbeiten könnten auch kurzzeitige Sperrungen auf dem Teilstück des Fußweges notwendig werden.

Die Arbeiten zur Errichtung der Lärmschutzwand schließen unmittelbar an die vorbereitenden Maßnahmen an und beginnen voraussichtlich am Montag, den 12. Dezember. Während der Errichtung der Schutzwand wird der Weg dann im Bereich „Zur Schultenwiese“ stellenweise voll gesperrt. Gegen Ende des Monates Dezember wird die Baumaßnahme abgeschlossen sein.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert