Connect with us

Blaulicht

Heiligabend: Brutaler Überfall auf Taxifahrer

Published

on

Zwei Männer haben an Heiligabend einen Taxifahrer überfallen. Die Täter hatten sich von Dortmund nach Herdecke bringen lassen und auf er Dortmunder Landstraße plötzlich den Fahrer angegriffen.

Einer der Räuber würgte den Fahrer vom Rücksitz aus und hielt ihn fest. Der zweite Täter suchte unterdessen nach der Geldbörse. Schließlich flüchteten die beiden zu Fuß in Richtung Zur alten Schule.

Der Überfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen 2.40 Uhr. Die Polizei hat diese Täterbeschreibung veröffentlicht: Der festhaltende Täter ist ca. 180cm groß und von normaler Statur. Er trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke, dunkle Hose und ein schwarz-weiß kariertes Dreieckstuch. Der andere Täter ist ca. 190cm groß, korpulent und war mit einer braunen Jacke bekleidet. Das Aussehen beider Täter wird als „südländisch“ beschrieben.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter der bekannten Rufnummer entgegen: 02335-9166-7000.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert