Connect with us

Blaulicht

Geldautomat gesprengt

Published

on

Die berüchtigten Geldautomaten-Knacker haben nun erstmals auch in unserem Sendegebiet zugeschlagen. In der Nacht auf den zweiten Weihnachtstag sprengten sie einen Geldautomat im Mühlencenter. Es entstand sehr großer Schaden.

Gegen 3.57 Uhr hatten Zeugen einen lauten Knall gehört. Kurz darauf beobachteten Anwohner, wie vier Männer mit einem Audi A4 oder A6 in unbekannte Richtung davonfuhren. Die Täter hatten es auf den Geldautomaten der Deutschen Bank abgesehen.

Über die Höhe der Beute war zunächst nichts bekannt. Am Gebäude entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro. Noch am frühen Morgen wurde die zerstörte Fensterfront sowie die Schrankenanlage repariert, die die Gangster auf ihrer Flucht durchbrochen hatten.

Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter unter der bekannten Rufnummer: 02335/9166-7000.

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert