Connect with us

Blaulicht

Seniorin beklaut – Polizei warnt vor Trickdieben

Published

on

Eine Seniorin aus Herdecke ist am Dienstagnachmittag von Trickdieben beklaut worden. Der Dame wurden in der Zeit zwischen 15.30 und 16.15 Uhr vor der Tür ihres Hauses in der Straße Im Dorloh von zwei Männern Teppiche zum Kauf angeboten.

Als sie die Männer ins Haus lässt, zeigt der eine Teppiche, während der zweite unbemerkt eine Handtasche in der Diele durchsucht. Erst nachdem die beiden das Haus verlassen hatten, bemerkte die Frau, dass ihr Bargeld verschwunden war.

Die Polizei hat eine Täterbeschreibung veröffentlicht: Etwa 40 bis 50 Jahre alt, kurze schwarze Haare, gepflegte Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert