Connect with us

Blaulicht

Taxifahrer flüchtet nach Unfall – Polizei sucht Zeugen

Published

on

Ein 18-Jähriger aus Herdecke ist am Samstag gegen 19 Uhr bei einem Unfall auf der Rehbergstraße verletzt worden. Er war in Richtung Bachviertel unterwegs, als er einem entgegenkommenden Taxi ausweichen musste. Dabei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Taxifahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten und die Schadensregulierung zu kümmern. Das Taxi soll eine blaue Aufschrift an der Seite haben. Außerdem gab der Motorradfahrer an, dass ein Audi vor dem Taxi fuhr. Die Polizei bittet nun Zeugen, auch die Insassen des Audi, sich unter der bekannten Rufnummer zu melden: 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert