Connect with us

Blaulicht

Ein Verletzter nach nächtlichem Angriff in Parkhaus

Published

on

Am 11.06.2017, zwischen 03.00 Uhr und 03.10 Uhr, kam es in einem Parkhaus an der Stiftsstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei unbekannten männlichen Personen und einem 27-jährigen und einem 29-jährigen Herdecker. Grund des Streits waren Zigaretten, nach denen die Täter fragten.

Das unbekannte Duo griff ihre alkoholisierten Kontrahenten tätlich an und verletzte den 27-Jährigen am Unterarm. Nach dem Streit flüchteten die beiden Täter in unbekannte Richtung. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Als Beschreibung konnten die beiden Geschädigten lediglich angeben, dass die beiden Täter etwa 18 und 20 Jahre alt und ca. 180 cm groß waren. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert