Connect with us

News

Neueröffnung: Bürgermeisterin begrüßt Familie Kannegießer im Café Barock

Published

on

Die Funkengasse ist ein kleines Wahrzeichen in Herdecke. Familie Kannegießer eröffnete in der historischen Straße im April das Café Barock in dem einzigartigen Gewölbekeller mit einer ganz besonderen Atmosphäre. „Ich bin sehr zufrieden mit Umsatz und Publikum“, freut sich die Carmen Kannegießer und erzählt: „Damit ist uns ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen!“ Dass sie mit Herz und Seele dabei ist, merken die Gäste in den Räumlichkeiten des ehemaligen „Weinlochs“ sofort. Individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Die Speisekarte des Cafés hat von herzhaften und süßen Pfannkuchen über frische Waffeln in vielen Variationen und Brottellern viel zu bieten. „Unser Angebot wird ständig nach den Wünschen unserer Gäste erweitert“, verrät Carmen Kannegießer.

Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster war jetzt mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Amt für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing & Tourismus im Café Barock zu Gast, um Kannegießers offiziell in Herdecke willkommen zu heißen. „Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg für die erhofften Umsätze“, ist Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster zuversichtlich und kann verstehen, dass die Gäste von „Urlaubsfeeling“ schwärmen. Carmen Kannegießer glaubt an die Zukunft des kleinen Cafés und möchte mit ihrem breiten Angebot auch jüngere Kundinnen und Kunden ansprechen.

Das Café in der Funkengasse ist geöffnet freitags von 14 bis 18 Uhr, zum Frühstücksbuffet samstags und sonntags ab 9 Uhr sowie zum Brotbuffet samstags in der Zeit von 18 bis 20 Uhr. Familie Kannegießer weist darauf hin, dass Tischreservierungen im Gewölbekeller des Cafés Barock erforderlich sind. Sie erreichen die Inhaber unter Telefon: 0152-34044408. Außerdem können die Räumlichkeiten des Cafés zur geschlossenen Gesellschaft angemietet werden.

 

Foto: Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster (links) begrüßt Carmen Kannegießer gemeinsam mit Osita Uchegbu, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing & Tourismus.

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert