Connect with us

Blaulicht

Betrunken und ohne Führerschein auf Moped: Zwei Verletzte

Published

on

Am 03.08.2017 um 18:40 Uhr befuhr ein 36-jähriger Herdecker mit seiner 32-jährigen Sozia, ebenfalls aus Herdecke, auf einem grün-weißen Kleinkraftrad die Straße Weg zum Poethen aus Richtung In der Schlage kommend. In Höhe der Hausnummer 155 verlor der 36-jährige aufgrund des alkoholisierten Zustandes das Gleichgewicht und lenkte in Richtung einer Hecke.

Er versuchte noch zu bremsen, doch das vordere Rad des Rollers verkantete sich in der Erde. Dieses führte zum Sturz, bei welchem sich die Sozia leicht und der Fahrer schwer verletzten. Beide Verunglückte wurden von Rettungswagen-Besatzungen in ein Krankenhaus beziehungsweise in eine Unfallklinik gebracht. Dort wurde dem Unfallfahrer eine Blutprobe entnommen. Ermittlungen ergaben, dass dieser zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert