Connect with us

News

Sportliche Talente aus Herdecke beim Sportehrentag ausgezeichnet

Published

on

45 Sport-Talente hat Herdecke am vergangenen Freitagnachmittag für das Sportjahr 2018 gebührend geehrt und gefeiert. Beim traditionellen Sportehrentag war der Saal des Herdecker Kinos Onikon prall gefüllt mit Erfolgreichen, den Trainerinnen und Trainern, Familie und Freunden.

Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster und der Stadtsportverbandsvorsitzende Thomas Bieber gratulierten den Sportlerinnen und Sportlern und standen mit Urkunden und Pokalen bereit, um sie den Talenten zu überreichen. Unter den zu Ehrenden waren Erfolgreiche aller Altersklassen und Sportarten vertreten: Geehrt wurden die Jubilare von abgelegten Sportabzeichen, Wassersportler, Ringer, Lauf- und Radsportler, Taekwondokas, Motorsportler und Volleyballer.

Anhand von Fotos und teilweise Videoaufnahmen der Erfolgreichen konnten sich die Gäste ein Bild von den einzelnen Sportarten machen, die Dank der Filminitiative Onikon auf der Leinwand im Kinosaal präsentiert wurden. Mit Getränken und Fingerfood klang der Sportehrentag bei netten Gesprächen aus. Die Pokale sponserte wieder die Sparkasse HagenHerdecke.

 

.

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert