Connect with us

Blaulicht

Drogen genommen: Autofahrer bringt Radlerinnen zu Fall

Published

on

Am Dienstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, fuhren eine 60-jährige und eine 62-jährige Herdeckerin auf der Hauptstraße in Richtung Mühlenstraße. Ein 37-jähriger Herdecker stand mit seinem VW Golf am Fahrbahnrand der Hauptstraße und öffnete die Fahrertür um auszusteigen. Die 62-jährige Fahrradfahrerin musste nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß mit der Tür zu verhindern, hierbei stieß sie gegen das Fahrrad ihrer 60-jähigen Begleiterin.

Beide Beteiligten stürzten daraufhin, wobei sich die 60-jährige leicht verletzte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 37-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Er wurde zur Polizeiwache in Wetter gebracht, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert