Der Leo Club Herdecke Harkort und das Onikon Herdecke freuen sich das erste Mal zum gemeinsamen Sommerkino einzuladen und den Film „Der Fall Collini“ mit Elyas M’Barek präsentieren zu dürfen. Ab 16:30 Uhr öffnet das Herdecker Kino am Montag, dem 26.08.2019 seine Türen. Für reichlich Getränke ist gesorgt, im Anschluss lädt der Leo Club noch zu einem gemeinsamen Grillen ein. Seit über fünf Jahren setzt sich der Leo Club Herdecke Harkort für Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen ein.

Mitglied kann jeder zwischen 12 und 30 Jahren werden, momentan hat der Herdecker Club 15 Mitglieder im Alter von 18 bis 30. Ende des Jahres steht wieder die große Adventskalenderaktion des Clubs an bei der für eine soziale Einrichtung für Kinder und Jugendliche gesammelt wird. Hier sucht der Club noch kräftige Unterstützung, gerne tauschen sich die Mitglieder beim Sommergrillen mit Interessenten aus.

Es ist jeder herzlich willkommen, das Onikon und die Clubmitglieder freuen sich auf den gemeinsamen Tag.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here