Connect with us

Kurz berichtet

Stadtverwaltung am 13. September geschlossen

Published

on

Freitag, der 13. ist für manche abergläubische Menschen ein Unglückstag. Die Stadtverwaltung wollte offenbar ganz sicher gehen und kommt erst gar nicht zur Arbeit.

Ok,einen Teil der Meldung haben wir erfunden. 😉

Tatsache ist, dass tatsächlich geschlossen ist. Der Grund sei ein Betriebsausflug, sagt die Stadt.

Auch die Dienststellen der Kreisverwaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises sind nur eingeschränkt besetzt und erreichbar. Dies gilt auch für die Regionalstellen des Jobcenters EN. Ganz geschlossen sein werden an diesem Tag das Straßenverkehrsamt in Schwelm sowie die Zulassungsstelle in Witten.

Telefonisch ist die Kreisverwaltung am Freitag, 13. September, während der üblichen Öffnungszeit von 7 bis 12 Uhr unter 02336/93 0 erreichbar.

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert