Connect with us

Blaulicht

Seniorin überfährt zwei Fußgänger – schwer verletzt

Published

on

Ein 30-Jähriger und eine 41-Jährige wollten am Montagnachmittag die Mühlenstraße an einem Fußgängerüberweg überqueren. Sie gingen dabei in Richtung Mühlencenter. Eine 67-jährige Nissanfahrerin fuhr auf der Mühlenstraße in Richtung Hengsteyseestraße. Am Fußgängerüberweg sah sie die von links kommenden Fußgänger nicht und es kam zum Zusammenstoß.

Der 30-Jährige wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Auch die 41-jährige wurde dabei leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert