Connect with us

Blaulicht

13-Jähriger bei Unfall verletzt

Published

on

Am 14.07. gegen 16:40 Uhr befuhr ein 13-jähriger Herdecker auf seinem Fahrrad die Zeppelinstraße bergabwärts. Als er nach links in den Kleffweg einbiegen wollte, verschätzte er sich mit der Kurve, sodass er gegen den Pkw Kia einer 29-jährigen Dortmunderin fuhr.

Die Dortmunderin wollte aus dem Kleffweg nach links in die Zeppelinstraße abbiegen, hatte jedoch im Kleffweg angehalten, um dem Radfahrer Vorfahrt zu gewähren. Der 13-jährige verletzte sich nach ersten Erkenntnissen leicht und wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert