Connect with us

Kurz berichtet

Sommerferien: Freibad am Bleichstein lässt mehr Besucher ein

Published

on

Endlich schulfrei, ab ins Freibad! Ab Samstag, den 3. Juli 2021, sind bis zu 500 Gäste erlaubt. Bisher waren es maximal 300.

Allerdings kann das Freibad am Bleichstein in den Sommerferien doch erst um 13 Uhr öffnen. Die Stadtverwaltung wollte eigentlich ein zweites Zeitfenster am Vormittag anbieten. Doch leider ist kurzfristig ein personeller Engpass aufgetreten. Es bleibt also bei den täglichen Öffnungszeiten 13 bis 19 Uhr.

Tickets gibt es ausschließlich online auf der Internetseite der Stadt Herdecke, bezahlt wird an der Freibadkasse.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert