Ein 39-jähriger Herdecker wurde am Sonntagabend an der Vinkenbergstraße von unbekannten Tätern angegriffen und verletzt.

Gegen 21:50 Uhr befand sich der Herdecker mit seinem Hund auf einem Spaziergang, als er einen Spielplatz passierte. Aus einer Gruppe von vier jungen Männern, die sich dort aufhielten, kamen zwei Männer ohne vorherigen Wortwechsel auf den Herdecker zu.

Alle beide schlugen jeweils mit der Faust in das Gesicht des Herdeckers. Sie ließen wieder von ihm ab und dem Herdecker gelang die Flucht. Eine ärztliche Behandlung benötigte er nicht. Warum es zu dem Angriff kam, kann sich der 39-Jährige nicht erklären.

Er beschreibt die Täter so:

Person 1:

   - ca. 185 cm groß
   - 26-28 Jahre alt
   - korpulent
   - dunkle kurze Haare
   - dunkle Augen
   - 3-Tage-Bart
   - bekleidet mit weißen Shirt mit grün-blauem Versace-Aufdruck & 
     Medusa-Figur, blauer Jeanshose

Person 2:

   - ca.180 cm groß
   - 26-28 Jahre alt
   - sehr schlank
   - schmales Gesicht
   - dunkelblonde Haare und kurzer Bart
   - bekleidet mit einem dunkelblauen T-Shirt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein