Connect with us

Wirtschaft

Herdecker Fußpflegepraxis für Kosmetikpreis nominiert

Published

on

Herdecke – Die Ruhr-Fußpflegepraxis im Quartier Ruhraue in Herdecke ist zum zweiten Mal für den deutschen Kosmetikpreis „Gloria“ nominiert. Unter hunderten Mitbewerbern setzte sich die Praxis nach Meinung des „Kosmetik International“-Verlages, welcher den Wettbewerb veranstaltet, durch und gehört somit in dessen Augen erneut zu den deutschlandweit besten Vertretern der Branche.

Nachdem das 2013 gegründete Familienunternehmen mit drei Generationen unter der Führung von Inhaberin Victoria Staaks vor zwei Jahren bereits bei der Galaverleihung mit dem zweiten Platz ausgezeichnet wurde, ist die erneute Nominierung in diesem Jahr eine Bestätigung der geleisteten Arbeit.

„Alleine erneut nominiert zu sein ist eine große Ehre, aber natürlich schielt man schon ein wenig auf die schöne Trophäe für den ersten Platz.“ freut sich die 28-jährige Jungunternehmerin am Rande des Shootings, bei welchem eine Profifotografin die Praxis und ihre Mitarbeiterinnen für die Präsentation auf großer Leinwand am Abend der Verleihung ablichtete.

Die anonymen Testkunden, welche vom verleihenden Verlag in den letzten Wochen an alle Bewerber in ganz Deutschland ausgesandt wurden, prüften bei ihren Einsätzen die Praxen unter Anderem auf Hygiene, Professionalität und Kompetenz.

Dabei scheint die Ruhr Fußpflegepraxis, die mit ihrem Angebot über die reine Pediküre hinausgeht und in Kooperation mit dem von Silvia Staaks geführten Kosmetikstudio „Sanura – pure Kosmetik“ Wellnessangebote für Füße und den gesamten Körper in ihrer Palette hat, besonders überzeugt zu haben.

Advertisement

Die Preisverleihung mit prominenten Gästen und Laudatoren findet am 4.3.2016 im Rahmen eines Galaabends im Hotel „Hilton Düsseldorf“ statt.

 

Bild: Das Team der Praxis: Chefin Victoria Staaks (mitte) und ihre Mutter (rechts) und Großmutter Foto: Henning von Rochow

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert